Blog

Neuer Internetauftritt: around-kids

Die Webseite mit integriertem Shopsystem.


15. Dezember 2014 0

Neuer Shop online: Blechzuschnitte und Edelstahldesign

Der Shop für roggeTec ist mit Woocommerce realisiert worden. Das Besondere ist, dass in dem Shop nach Fläche bestellt werden kann und der Preis sich automatisch berechnet. Neben den Blechzuschnitte und dem Online-Kalkulator gibt es noch den klassischen Shopbereich mit Edelstahldesign. Woocommerce wächst weiter und hat meiner Meinung nach alle Alternativen für WordPress schon überholt…
Weiterlesen


12. Oktober 2014 0

Digi-CityTour Logo – Stadtrundfahrt Los Angeles

Ganztagestouren in Los Angeles mit Digi-CityTour: das Maskottchen Digi und das Logo kommt von roggewf.


30. Juli 2014 0

Neue Homepage für Traditionshotel

Das Hotel Calenberger Hof in Wennigsen hat einen neuen Internetauftritt. Edel und klar, im Vordergrund stehen die Bilder, die wirkungsvoll in Slideshows in Scene gesetzt sind.


21. Mai 2014 0

Neues Logo für Hotel Calenberger Hof

Das Traditions-Hotel Calenberger Hof in Wennigsen hat von roggewf ein komplett neues CI erhalten. Der Anfang ist mit einem neuen Logo gemacht: edel und frisch… und das Calenberger Grün durfte in dem Logo natürlich auch nicht fehlen.


17. Mai 2014 0

Etikettgestaltung: Bredenbecker Saurer

Ein neues Etikett für das neueste Produkt der Kornbrennerei Warnecke: Bredenbecker Saurer.  


28. April 2014 0

Illustration Felloworx

Aufgabe war es, eine Illustration zu erstellen. Individuell als Zusatz passend zum vorhandenen Logo erarbeitete ich eine Illustration dreier Handwerker.


10. April 2014 0

Logos für Produkte Gusta Gourmet

Gourmetprodukte in der oberen Preisklasse von Gusta Gourmet: gusta beef, gusta olive, gusta wine, gusta brandy, gusta oil, gusta chili, gusta spice. roggewf entwarf ein durchgängiges CI für die einzelnen Produktkategorien.


5. April 2014 0

fit mit food – Webseite online

Die Website von fit mit food – Ernährungsberatung Susanne Wilberg ist ab sofort online. Frisches Logo und frische Homepage von roggewf.  


31. März 2014 0

Logo LANDGRID

Gesucht war ein modernes Logo für Gartenlandschaftsbau, LandGrid verkauft Bodengitter zur Bodenbefestigung. Das neue Logo wurde von roggewf entworfen.


28. März 2014 0

Logo für Start-up: Shippies

roggewf entwarf das Logo für das Start-up shippies: Shippies ist ein brandneuer Lieferdienst. Heute online bestellt, bringen dir nette Menschen die Einkäufe einfach nach Hause. Schneller als jeder Onlinehändler. Und nicht nur du freust dich über die schnelle Lieferung sondern auch das Geschäft in deiner Stadt. Super Idee!  


27. Februar 2014 0

Neues Logo für Germany-America Tours

Neues Logo für Germany-America Tours Inc. in Los Angeles: Sandra und Dennis, die deutschen Reiseführer in Los Angeles wurden von mir illustriert. Hier geht es zur Website von Sandra und Dennis: www.losangeles-touren.de/


13. Februar 2014 0

CD für Maja Kinderpflege

Maja Kinderpflege ist eine Marke der Hirschel Pflegedienste in Duisburg. Für die Abteilung Maja Kinderpflege gestaltete roggewf ein neues Corporate Design.


13. Februar 2014 0

Wir haben aufgeräumt!

Unser Onlinemagazin „afrika-trip.de” hat ein komplettes Redesign bekommen: aufgeräumtes, klares Design im Magazinstil. Außerdem werden nun auch Berichte rund um Individualreisen in Europa aufgenommen.


24. Januar 2014 0

Shop online…

Der neue Shop der Kornbrennerei Warnecke ist online.


20. Dezember 2013 0